Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Südtiroler Spitzbuam spielen im Soolbachtal

Tanz in den Mai Südtiroler Spitzbuam spielen im Soolbachtal

Stars der Volksmusik werden zum Tanz in den Mai im Festzelt in Fuhrbach aufspielen. Zum dritten Mal sind die „Original Südtiroler Spitzbuam“ im Soolbachtal zu Gast.

Voriger Artikel
Neubau über die Eller
Nächster Artikel
Schützenverein feiert

Treten erneut in Fuhrbach auf: Südtiroler Spitzbuam.

Quelle: EF

Franz-Josef Otto, Besitzer des Hotels Zum Kronprinzen kennt die Musikgruppe persönlich und hat sie ins Eichsfeld geholt. Am 30. April um 20 Uhr werden sie die Bühne stürmen und die Volksmusikfans im 1000-Mann-Zelt auf Fuhrbachs Schützenplatz in Stimmung bringen. Tickets gibt es ab sofort im Hotel Zum Kronprinzen, Fuhrbach, Hotel Zum Löwen, Duderstadt, und bei Awies Hausgeräte, Hilkerode. Die Karten gelten nicht nur für das Konzert, sondern auch für die Fest-Veranstaltung am 1. Mai selbst. Diese beginnt um 12 Uhr.

 

                                                                                                                                             Von mm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dreitägiges Event
„Willkommen liebe Freunde“: Die Südtiroler Spitzbuam bringen Gemeinschaftsgefühl ins Festzelt.

Die Südtiroler Spitzbuam sind gerade auf einer kleinen Deutschlandtournee. Doch bevor es sie am Freitag in den Frankfurter Raum verschlägt, haben sie bereits zwei Konzerte in Hilkerode gegeben: eines am Mittwochabend und zur Freude der zahlreichen Fans noch eines am  Himmelfahrtstag nach dem Frühschoppen. Der wurde zunächst von der Ecklingeröder Blaskapelle eingeleitet.

mehr
Mehr aus Duderstadt
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter