Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Teewagen statt Teeladen

Teewagen statt Teeladen

Ende Dezember hat Angela Kunz ihren Teeladen in der Duderstädter Marktstraße geschlossen. Seit dieser Woche steht sie mit ihrem Mann mittwochs und sonnabends auf dem Duderstädter Markt mit einem Teewagen. Kunz sieht ihre Veränderung positiv.

Voriger Artikel
Lothar Koch: Anfrage zum Freundeskreis
Nächster Artikel
„Bandi“ wirbt fürs Grüne Band

Der Teewagen von Angela Kunz wird gut angenommen.

Quelle: GM

Duderstadt. Mehr als 25 Jahre betrieb die Seeburgerin ihren Teeladen in der Marktstraße, war zertifizierte Händlerin für die Herrnhuter Sterne. 100 Sorten hoher Qualität vertreibt Kunz seit Anfang Januar nun statt in einem Teeladen in einem Teewagen auf dem Duderstädter Markt. „Das ist gut angesprungen“, freute sich die 52-Jährige.

Viele langjährige Stammkunden, aber auch Neugierige kämen zum Sichten des Angebots und der zahlreichen Schnuppergläser, die Kunz in ihrer Ladentheke präsentiert. Kandis, Teestreusel, Sorten von Schwarz-, Kräuter-, Früchte- und Grüntee hält sie im Wagen bereit: „Mir macht das unglaublich viel Spaß!“

Jeden Mittwoch und Sonnabend steht sie nun mit ihrem mobilen Laden auf dem Markt, unterstützt von ihrem Mann. Auch für die Herrnhuter bleibt Angela Kunz Ansprechpartnerin. Wer sich für besondere Teesorten oder Herrnhuter Sterne interessiert, kann sie unter Telefon 0151/21 22 45 59 erreichen.

gm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter