Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Tennis-Club in Kontakt mit Combs-la-Ville

20 Jahre Freundschaft Tennis-Club in Kontakt mit Combs-la-Ville

Seit nunmehr 20 Jahren bestehen freundschaftliche und sportliche Kontakte zwischen dem Tennis-Club Blau-Weiß Duderstadt und den Tennisspielern der französischen Partnerstadt Combs-la-Ville. 

Voriger Artikel
Fußball nach dem Kirchenfest
Nächster Artikel
Antragsstau in Leipzig heißt Stillstand in Waake

Gute Partnerschaft: Ehrengabe für die Gründer-Familien.

Quelle: EF

Aus diesem besonderen Anlass ehrte die Stadtverwaltung von Combs-la-Ville kürzlich die Gründerfamilien der Vereins-Partnerschaft mit der Verleihung silberner Erinnerungsteller. Auf Duderstädter Seite waren dies die Familien Cloesges, Unzeitig, Hauff, Kreisch, Doenst und Lambert. Hatte am Anfang der Verbindung der Tennissport ganz im Vordergrund der Begegnungen gestanden, so hat sich inzwischen eine starke gesellschaftlich-freundschaftliche Komponente entwickelt. Wie der langjährige TC Blau-Weiß Vorsitzende Johannes Lambert betont, besuchen sich die Familien der Tennisfreunde gerne gegenseitig und sind dann dort während des Aufenthaltes untergebracht. 

Von sr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Duderstadt
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter