Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Thomas Oppermann tritt in Duderstadt an

Kreistagswahl Thomas Oppermann tritt in Duderstadt an

Der Bundestagsabgeordnete Thomas Oppermann kandidiert auf der Liste der Duderstädter SPD für den Göttinger Kreistag. Dort ist Oppermann auf dem neunten Platz allerdings Listen-Schlusslicht.

Voriger Artikel
„Handball ohne Kleber ist kein Handball“
Nächster Artikel
Kunstverein „Du bist Du...derstadt“ stellt aus

SPD-Kreistagskandidaten

Quelle: r

Duderstadt. Angeführt wird die Liste der Duderstädter SPD-Kreistagskandidaten für den Wahlbereich 10 von Matthias Schenke, der bereits 2011 auf dem Spitzenplatz antrat. Auf den weiteren Plätzen folgen – in der Reihenfolge ihrer Platzierung – Doris Glahn, Joachim Vetter, Dagmar Kohnke, Jan Rittmeier, Rainer Knipper, Hans-Eberhard Werner, Holger Grube und Thomas Oppermann. Schenke merkt an, dass die SPD damit eine deutlich verjüngte Mannschaft in den Wahlkampf um die Kreistagsmandate schicke. Gewählt wird am 11. September.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter