Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Thriene neuer Vorsitzender

CDU-Fraktion Duderstadt Thriene neuer Vorsitzender

Dieter Thriene ist neuer Vorsitzender der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Duderstadt. Die Teilnehmer der jüngsten Fraktionssitzung hätten einstimmig ihr Votum für den Gerblingeröder Ortsbürgermeister abgegeben, berichtete Stadtverbandsvorsitzender Frank Germeshausen.

Voriger Artikel
Vierbeiner erobern das Freibad
Nächster Artikel
Erdgas-Zapfsäule wieder freigegeben

Dieter Thriene.

Quelle: R

Duderstadt. Thriene löst damit Hans-Helmut Herbold ab, der das Amt über viele Jahre bekleidet hatte. Als Stellvertreter fungierten zukünftig Lothar Koch und er selbst, sagte Germeshausen. Auch diese Wahlen hätten ein einstimmiges ergebnis erbracht.

Die programmatische Ausrichtung der nun 19 Vertreter im Rat der Stadt werde die Fraktion im Vorfeld der ersten Sitzung des Rates in neuer Zusammensetzung besprechen, kündigte Germeshausen an. Das Gremium tagt am Montag, 26. September, noch einmal in alter Konstellation.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter