Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Tödlicher Unfall

Leinefelde Tödlicher Unfall

Eine 52-jährige Autofahrerin aus Leinefelde ist am Freitag gegen 10 Uhr bei einem Unfall auf der Bundesstraße 247 ums Leben gekommen. Auf der Ortsumgehung Leinefelde geriet die Ford-Fahrerin nach Angaben der Polizei aus ungeklärter Ursache  auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Sattelzug.

Voriger Artikel
Polizei Nordhausen fahndet nach Unbekanntem
Nächster Artikel
Kandidaten zwischen 18 und 70 Jahren
Quelle: dpa (Symbolbild)

Leinefelde. Die 52-jährige Leinefelderin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Nur leicht verletzt wurde ihr 28-jähriger Sohn auf dem Beifahrersitz.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter