Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Traktorfahrer schwer verletzt

Keula Traktorfahrer schwer verletzt

Bei einem Unfall am Donnerstagmorgen auf der Verbindungsstraße zwischen Keula und Windeberg ist ein Treckerfahrer schwer verletzt worden. Gegen 8.45 Uhr war eine Pkw-Fahrerin in Richtung Windeberg unterwegs, als sie den Traktor samt Anhänger überholen wollte.

Voriger Artikel
"Mein Fuhrbach" auf zehn mal 15 Zentimetern
Nächster Artikel
Berufsperspektiven für junge Flüchtlinge
Quelle: dpa (Symbolbild)

Keula. Der Treckerfahrer wollte in diesem Moment nach links auf die Straße Richtung Menteroda abbiegen, teilt die Polizei weiter mit. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Anhänger des Traktors. Der Hänger geriet dadurch in Schräglage und kippte um. Der 61 Jahre alte Fahrer wurde unter dem Traktor eingeklemmt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5700 Euro, schätzt die Polizei. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. hein

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter