Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Trödler trotzen dem Wetter

Flohmarkt in Duderstadt Trödler trotzen dem Wetter

Erst einige Tropfen, dann kräftige Schauer sind am Sonntag vom Himmel gekommen, während auf dem Gelände der Feilenfabrik erstmals ein Flohmarkt stattfand. Zahlreiche Trödler aus der Umgebung trotzten dem Wetter und blieben dennoch. Andere hatten zwar morgens aufgebaut, hielten dann aber doch nicht bis zum Schluss durch.

Voriger Artikel
Landschaft und Geschichte erkunden
Nächster Artikel
BMW übersehen: 10.000 Euro Schaden

Trotz mäßigem Wetter zog der Flohmarkt einige Besucher an.

Quelle: Eckermann

Duderstadt. Das Publikum kam während der Regenpausen zahlreich, offenbar wird der neue Groß-Flohmarkt der GSB-Veranstaltungsagentur gut angenommen. Die Organisatoren hoffen nun für die nächsten Termine auf besseres Wetter. Weitere Flohmärkte sind bis Oktober für jeweils den dritten Sonntag im Monat geplant.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter