Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Über 100 Gäste genießen Party zum Feierabend

Zum Löwen Über 100 Gäste genießen Party zum Feierabend

Hemd oder Shirt, Lackschuh oder Turnschuh - der Dresscode spielt keine Rolle bei den Duderstädter After Work Partys im Hotel Zum Löwen: Kontakte pflegen oder neue knüpfen in entspannter Atmosphäre, ist das Ziel.

Voriger Artikel
Neue Orgel erklingt beim Patronatsfest in Rollshausen
Nächster Artikel
In Duderstadt auf den Spuren des Mausohrs

Kontakte knüpfen in entspannter Atmosphäre im "Löwen".

Quelle: Thiele

Duderstadt. Am Donnerstag hatten Tageblatt als Sponsor und Duderstadt 2020 zum lockeren Feierabend-Event eingeladen, und über 100 Gäste nahezu aller Altersgruppen genossen einen lauen Sommerabend bei 27 Grad im Innenhof des Hotels.

Wer es rustikal mochte, nahm auf der Bierbank Platz, ansonsten waren gemütliche Rattangarnituren unter der überdachten Freifläche aufgebaut. "Nach dem heftigen Regenschauer heute Nachmittag bin ich sehr froh, dass sich das Wetter so prima gehalten hat", betonte Jan Diedrich von Duderstadt 2020. Der Meinung waren auch die Gäste, die sich das deftige Barbecue mit Salatbuffet, Weißwein-  und Apfelschorle oder ein oder auch zwei Gläsern gut gekühlter Heimatliebe schmecken ließen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter