Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Überfall auf 93-Jährige in Duderstadt

Unbekannter Täter raubt Handtasche und verletzt Opfer Überfall auf 93-Jährige in Duderstadt

Ein unbekannter Täter hat am Mittwochabend in der Duderstädter Innenstadt einer 93-Jährigen die Handtasche entrissen und ist geflüchtet. Die Rentnerin wurde bei dem Überfall verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Voriger Artikel
Druiden-Orden gründet Eichsfeld-Loge
Nächster Artikel
Neuer Glanz in St. Servatius Duderstadt

Ein unbekannter Täter hat am Mittwochabend in der Duderstädter Innenstadt einer 93-Jährigen die Handtasche entrissen und ist geflüchtet.

Quelle: dpa

Duduerstadt. Wie die Polizei mitteilte war das Opfer gegen 19.10 Uhr auf dem Gehweg in der Haberstraße in Richtung Steinstraße unterwegs, als sich der Täter plötzlich näherte und an ihrer Tasche zerrte.

Obwohl die betagte Dame sich zur Wehr setzte, gelang es dem Räuber die Tasche an sich zu bringen. Bei dem Abwehrversuch stürzte die Frau und verletzte sich. Der Mann mit kurzen blonden Haaren war 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und von kräftiger Statur.

Er war mit einer braunen Jacke bekleidet und führte einen schwarzen Rucksack mit sich. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Duderstadt unter Telefon 0 55 27/9 80 10 zu melden

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter