Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Unbekannter belästigt 19-Jährige in Herzberg

Zeugen gesucht Unbekannter belästigt 19-Jährige in Herzberg

Eine 19 Jahre alte Frau ist bereits am späten Sonntagabend gegen 23.30 Uhr an der Berliner Straße in Herzberg von einem Unbekannten belästigt worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

Voriger Artikel
Ottobock Global Foundation startet Spendenaktion für Erdbebenopfer
Nächster Artikel
Ortsrat Immingerode will neues Baugebiet
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Herzberg. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, befand sich die 19-Jährige auf dem Heimweg aus der Herzberger Innenstadt zu ihrer Wohnung, als sie bemerkte, dass ihr ein junger Mann folgte. „Sie erhöhte ihr Schritttempo und ging in die Nelkenstraße", teilte ein Sprecher der Polizei mit.

Im Bereich der Kreuzkirche holte sie der Unbekannte ein und belästigte sie. Als die junge Frau laut um Hilfe schrie, verschwand der Unbekannte in der Dunkelheit. Es soll sich um einen Mann Mitte 20 gehandelt haben. Er soll von schlanker Statur sein und einen schwarzen Kapuzenpulli und Jeans getragen haben haben.

Die Polizei in Herzberg bittet Zeugen, die etwas beobachtet oder die Schreie gehört haben, sich unter Telefon 05522/5080 zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter