Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Unbekannter beraubt Rentnerin

Duderstadt Unbekannter beraubt Rentnerin

Ein bisher Unbekannter hat am Montag einer Rentnerin die Handtasche geraubt. Wie die Polizei mitteilte, bestahl er die 77-Jährige gegen 11 Uhr am Vormittag.

Voriger Artikel
Tennis kegelt am besten
Nächster Artikel
Hondafahrer erfasst Fußgänger in Geismar

Duderstadt. Der Räuber Räuber habe der Frau die Handtasche, in der sich Bargeld in dreistelliger Höhe befunden habe sowie persönliche Utensilien auf dem Verbindungsweg vom Hindenburgring, Ecke Göttinger Straße, in Richtung Tauberbischhofsheimer Straße entrissen, teilte ein Sprecher der Polizei mit.

Die Frau sei dort zu Fuß unterwegs gewesen, als sich von hinten der Unbekannte näherte und ihr die Tasche trotz Gegenwehr und lauter Hilferufen entriss.Eine durch die Schreie aufmerksam gewordene Anwohnerin sei der Frau zu Hilfe geeilt. Der Täter konnte jedoch in Richtung Hindenburgring entkommen. Die 77-Jährige sei bei dem Überfall nicht verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Nach Aussagen der Zeugen handele es sich bei dem Räuber um einen jungen Mann, teilte die Polizei mit. Er soll mit rund 1,65 Meter relativ klein sein und von normaler Statur. Er soll dunkel gekleidet gewesen sein und eine Kopfbedeckung getragen haben. Die Polizei Duderstadt erbittet Hinweise unter Telefon 05527/98010.       

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter