Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Unfall mit Leichtverletzter in Lindau

Vereiste Scheiben Unfall mit Leichtverletzter in Lindau

Bei einem Verkehrsunfall ist am Dienstagmorgen eine Autofahrerin aus Wulften leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, entstand Sachschaden in Höhe von rund 9000 Euro.

Voriger Artikel
Bauarbeiten auf der Bundesstraße 446
Nächster Artikel
Jugendliche in Wulften verletzt

Bei einem Verkehrsunfall ist am Dienstagmorgen eine Autofahrerin aus Wulften leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, entstand Sachschaden in Höhe von rund 9000 Euro.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Lindau. Wie die Polizei mitteilte, war die 22-Jährige gegen 9.10 Uhr in ihrem Auto auf der Bundesstraße in der Ortsdurchfahrt Lindau unterwegs.

Dabei seien die Scheiben vereist gewesen. Aufgrund der eingeschränkten Sicht soll sie beim Abbiegen nach links in die Neue Straße den Wagen einer 45 Jahre alten Frau aus Wulften übersehen haben, die auf der Bundesstraße in Richtung Bilshausen unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter