Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Unfallflucht auf Rewe-Parkplatz in Duderstadt

Polizei Unfallflucht auf Rewe-Parkplatz in Duderstadt

Erheblich beschädigt worden ist am Montagnachmittag ein grauer VW Touran auf dem Parkplatz-Abschnitt des Rewe-Marktes an der Straße Wolfsgärten.

Voriger Artikel
Schüler der St. Ursula-Schule präsentieren tänzerisches Können
Nächster Artikel
Duderstädter BBS-Schüler absolvieren Fahrversuche mit Rauschbrillen
Quelle: Kaestner/AP (Symbolbild)

Duderstadt. Der Unfallverursacher flüchtete, nachdem er den von 15.50 Uhr bis 16.10 Uhr auf dem Parkplatz abgestellten Touran mit Hannoveraner Kennzeichen gestreift hatte. Dabei wurde die gesamte Beifahrerseite des Wagens zerkratzt und der Außenspiegel abgebrochen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Schadenshöhe schätzen die Beamten auf rund 1000 Euro und bitten um Hinweise unter Telefon 0 55 27/9 80 10.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter