Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Verkehrsunfall auf der Duderstädter Industriestraße

Autofahrerin leicht verletzt Verkehrsunfall auf der Duderstädter Industriestraße

Bei einem Verkehrsunfall auf der Duderstädter Industriestraße ist am Donnerstagvormittag gegen 11.45 Uhr eine 75-jährige Autofahrerin leicht verletzt worden.

Voriger Artikel
Rat Landolfshausen will Änderungen am NSG-Entwurf
Nächster Artikel
Schülerbus gerät auf Autobahn 38 in Brand
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Duderstadt.  Die Fahrerin eines BMW war aus Richtung Feilenfabrik kommend in die Industriestraße eingebogen, hatte sich in den Verkehr eingeordnet und war dann in den Gegenverkehr geraten.

Dort kollidierte sie mit dem Wagen eines 50-Jährigen aus Ebergötzen. Angaben der Polizei zufolge entstand Sachschaden in Höhe von rund 20000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter