Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Verkehrsunfall in der Dingelstädter Bahnhofstraße

Zwei Personen verletzt Verkehrsunfall in der Dingelstädter Bahnhofstraße

Zwei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall in der Dingelstädter Bahnhofstraße am Donnerstagmorgen gegen 7 Uhr leicht verletzt worden. Ein 60-jähriger BMW-Fahrer war in Richtung Bundesstraße 247 unterwegs, als ihm ein 37-jähriger Opel-Fahrer entgegenkam.

Voriger Artikel
Verkehrsunfall auf der B247 zwischen Ferna und Teistungen
Nächster Artikel
Radlader der Firma Weidemann in Winterode gestohlen
Quelle: Kästner/AP (Symbolfoto)

Dingelstädt. Im Kurvenbereich am alten Bahnübergang geriet der BMW-Fahrer auf schmieriger Fahrbahn nach links und stieß mit dem Opel zusammen.

Der Senior gab an, durch die Sonne geblendet worden zu sein. Leicht verletzt wurden nach Angeben der Polizei jeweils die Beifahrer. Der Sachschaden liegt bei rund 7000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter