Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Verstärkung für Finanzausschuss

Duderstadt Verstärkung für Finanzausschuss

Als beratende Mitglieder ohne Stimmrecht sind der Wollbrandshäuser Friedhelm Döring, der Seeburger Jürgen Werner sowie Herbert Schmalstieg und Hans-Georg Kracht aus Duderstadt vom Ausschuss für Wirtschaft, Finanzen und Tourismus bestätigt worden.

Voriger Artikel
Barrierefreie Tourismus-Offensive
Nächster Artikel
Wohnungseinbruch im Mehrfamilienhaus
Quelle: gt

Duderstadt. Die fachliche Unterstützung durch die hinzugewählten Mitglieder hatte der Rat der Stadt Duderstadt in seiner konstituierenden Sitzung beschlossen. Bei Wirtschaftsangelegenheiten haben Döring als Vertreter des Deutschen Gewerkschaftsbundes und Schmalstieg für Treffpunkt Stadtmarketing Duderstadt Mitspracherecht, bei Tourismusfragen Kracht für den Heimat- und Verkehrsverband Eichsfeld und Werner als Vertreter des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga).

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter