Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
VfR Langenhagen: Der alte Vorstand ist auch der neue

Versammlung VfR Langenhagen: Der alte Vorstand ist auch der neue

Einstimmig wählten die Mitglieder des VfR Langenhagen von 1912 auf ihrer Generalversammlung den ersten Vorsitzenden Aloys Hillebrand und den gesamten Vorstand für eine weitere Amtszeit.

Voriger Artikel
Kinder beweisen Schießtalent beim Ferienangebot der Schützen Gieboldehausen
Nächster Artikel
Betrunkener beschwert sich bei Polizisten über missglückten Cannabiskauf

Der alte und neue Vorstand des VfR Langenhagen.

Quelle: EF

Langenhagen. Die Aufgaben des Tennisspartenleiters wurden an den Hauptvorstand übergeben, da nach 30-jähriger ehrenamtlicher Tätigkeit Herbert Ballhausen als Chef der Tennisabteilung sein Amt zur Verfügung stellte. Der Ehrenvorsitzende Lothar Koch, der in dieser Zeit als Vorsitzender mit ihm zusammen gearbeitet hatte, würdigte die Verdienste und überreichte ein Abschiedsgeschenk.

Nach weiteren Berichten der einzelnen Sparten und des Kassenwartes Ansgar Conradi, der ein Plus auf der Einnahmenseite vorstellen konnte, wurden langjährige Mitglieder geehrt.Ursula Schwarze, Dorothea Kopp, Katharina Ballhausen und Timo Ballhausen erhielten für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit die Silberne Ehrennadel.

Seit 50 Jahren gehören Wolfgang Armbrecht, Albert Schmidt, Alois Schwarze und Gerhard Schwarze dem Verein an. Für 60 Jahre Vereinstreue wurde Benno Schwarze geehrt.

bif

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter