Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Vier Jahrzehnte im Unternehmen

Ehrung Vier Jahrzehnte im Unternehmen

40 Jahre in einem Unternehmen zu arbeiten, ist in der heutigen Zeit schon eine besondere Leistung. Für diese langjährige Mitarbeit in der Duderstädter Daume GmbH wurden Georg Diedrich und Klaus-Peter Schwetschenau von Geschäftsführer Nikolaus Daume mit Blumenstrauß und Urkunde geehrt.

Voriger Artikel
Kolping-Kleiderspender brechen alle Rekorde
Nächster Artikel
„Eichsfelder Computer-Service GmbH“ in Gieboldehausen

Langjährige Mitarbeiter geehrt: Nikolaus Daume (Mitte), Klaus-Peter Schwetschenau (li.) und Hans-Georg Diedrich.

Quelle: Mischke

„Beide haben die gesamte Entwicklung des Unternehmens mitgemacht“, dies hob Daume bei der Ehrung hervor. Ausgebildet wurden Diedrich und Schwetschenau noch im ersten Werk in Werxhausen vom Vater des jetzigen Geschäftsführers Hubert Daume. Im Laufe der Jahre machten beide den Umzug in ein anderes Werk in Werxhausen und 1983 schließlich ins Duderstädter Gewerbegebiet mit. Während Diedrich seit vielen Jahren in der Niederlassung in Berlin als Bauleiter für Haustechnik arbeitet, ist Schwetschenau als Obermonteur in Duderstadt beschäftigt.

Von mko 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Duderstadt
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter