Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Volle Pullen feiern Werkstatt-Party

Duderstadt Volle Pullen feiern Werkstatt-Party

Einen Volltreffer gelandet hat der Volle-Pulle-Club mit der Party zu seinem zehnjährigen Bestehen in der Musikwerkstatt.

Voriger Artikel
Informationen über Erdkabeltrasse
Nächster Artikel
Einsatz für eine humanere Arbeitswelt
Quelle: Schneemann

Duderstadt. 550 Gäste schwelgten in der Nacht zum Sonntag in der Duderstädter Disco an der Industriestraße mit den Mitgliedern des von ehemaligen Eichsfelder Fußballern aus der Taufe gehobenen Freizeit- und Sportclubs in alten Zeiten und Musik aus ihrer Jugend. Bereits im Vorverkauf seien 420 Karten über den Tisch gegangen, berichtet Clemens Kopp: „Bis 5.30 Uhr wurde friedlich gefeiert.

Die Tanzfläche war nicht einmal leer.“ DJ Jan da Silva legte überwiegend Songs aus den 1980er-Jahren auf, also aus der Dekade, in dem die meisten der Gäste ihre musikalische Sozialisation erfahren haben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter