Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 3 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Volleyballfeld startklar

Ehrenamtliche Arbeit Volleyballfeld startklar

Das Musikfestival-Team, das dem Kulturverein Mingerode angehört, und freiwillige Helfer haben das Beachvolleyballfeld für die neue Saison startklar gemacht. Ab sofort kann es von jedem genutzt werden, eine Anmeldung ist nicht nötig.

Voriger Artikel
Mut zur IGS eingefordert
Nächster Artikel
Borchardt bleibt Chef des MGV Westerode

Das Musikfestival-Team macht den Platz klar.

Quelle: ny

Mingerode. "Wir würden uns freuen, wenn beim Baggern und Pritschen am Hahlestrand Rücksicht auf die Anwohner genommen wird“, bitten die Verantwortlichen und verweisen auf die Platzordnung am Ballfang. Das Beachvolleyballfeld wurde vor einigen Jahren durch Initiative des Organisationsteams des Mingeröder Musikfestivals gebaut und zum Großteil durch die Erlöse des Festivals finanziert. Seitdem wird es durch das Musikfestival-Team mit Unterstützung weiterer Ehrenamtlicher instandgehalten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Claudia Nachtwey

Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter