Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
71-jähriger Golffahrer bringt 72-jährige Radlerin zu Fall

Von der Sonne geblendet 71-jähriger Golffahrer bringt 72-jährige Radlerin zu Fall

Ein 71-jähriger Golffahrer hat am Montag gegen 14.15 Uhr auf der Wallröder Straße in Großbodungen angefahren. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, stürzte die Seniorin auf die Straße und verletzte sich an Kopf und Arm.

Voriger Artikel
Wege der Barmherzigkeit
Nächster Artikel
DLRG reaktiviert Leistungsschwimmen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Großbodungen. Nach Angaben der Beamten fuhr der Golffahrer langsam an einem Lieferfahrzeug vorbei, wurde dabei aber von der tief stehenden Sonne geblendet, sodass er die entgegenkommende Radfahrerin übersah. Als er einen lauten Knall an der Fahrerseite hörte, habe er sofort angehalten. Den Sachschaden bei dem Unfall beziffern die Beamten mit rund 230 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter