Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Vorstandswahl beim TSV Nesselröden

Frölich bestätigt Vorstandswahl beim TSV Nesselröden

Der Vorstand des TSV Nesselröden hat sich neu formiert. Als Vorsitzender des Sportvereins wurde Martin Frölich von den Mitgliedern im Amt bestätigt. Ihm steht ein Team aus wieder- und neugewählten Vorstandsmitgliedern zur Seite.

Voriger Artikel
Stadt Duderstadt unterzeichnet Zukunftsvertrag
Nächster Artikel
„Frühlingsboten“ in der St.-Ursula-Schule Duderstadt

Nesselröden. Als zweiter Vorsitzender komplettiert André Hunold das Führungsduo des TSV.

Als Schriftführerin bestätigt wurde Luzia Hunold. Einen Wechsel gab es in der Position des Jugendwarts, hier übernimmt Hermann Niesen die Aufgaben von Matthias Friedrich. Auch das Amt des Kassenwarts wurde neu besetzt, Monika Huch folgt Christian Schwedhelm nach. Als zweiter Kassenwart unterstützt Roland Borchard Huch bei der Verwaltung der Vereinsfinanzen.

Der TSV Nesselröden gehört mit knapp 900 Mitgliedern zu den größten Sportvereinen im Landkreis Göttingen. Er bietet die Sparten Fußball, Schwimmen, Tischtennis, Volleyball, Gymnastik und Mutter- und Kind-Turnen an.

Weitere Informationen: tsv-nesselroeden.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Vorletzter Tabellenplatz

Die schlechte Nachricht: Fußball-Oberligist 1. SC 05 hat sich beim Tabellenelften SSV Jeddeloh nach einer 1:0-Führung mit einem 1:1 (1:0) begnügen müssen und ist auf den vorletzten Tabellenplatz, Rang 15, abgerutscht.

mehr
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter