Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Wechsel im Vorstand beim Tennisclub Hilkerode

Neuer Vereinsvorsitzender Wechsel im Vorstand beim Tennisclub Hilkerode

Im Tennisclub Hilkerode 1980 ist ein neuer Vereinsvorsitzender in sein Amt eingeführt worden.

Voriger Artikel
Minus im Ebergötzer Etatentwurf für 2015
Nächster Artikel
Pedelec oder E-Bike: Göttinger Polizisten informieren Senioren im Schloss Gieboldehausen
Quelle: ef

Hilkerode. Vorstandsmitglied Andreas Spohr übernahm bei der Jahreshauptversammlung für den ausscheidenden Dieter Ballhausen. Die ehemalige Geschäftsführerin Monika Sommer wurde zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt, die neue Geschäftsführerin wird Anika Ballhausen.

Unverändert in ihren Ämtern blieben Fritz Gerwin als Sportwart, Sabine Schröter als Kassenwartin, Sandra Dreger als Damenwartin und Winfried Dornieden als Platzwart. Nach langjähriger Vorstandsarbeit schieden Dieter Ballhausen und Manfred Wieczorek aus. Das Team bedankte sich mit Blumen und einem Geschenk.

Von Claudia Nachtwey

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter