Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Weihnachtliche Stimmung am alten Bahnhof

Duderstadt Weihnachtliche Stimmung am alten Bahnhof

Guten Zuspruch hat der Weihnachtsmarkt am alten Bahnhof in Duderstadt gefunden. So waren auch Raiffeisen-Marktleiterin Doreen Nolte, dm-Filialleiterin Simone Schmidt und easy-Apotheken-Inhaber Adrian Knoch zufrieden, dass die drei Geschäfte mittlerweile immer mehr als kleines Einkaufszentrum wahrgenommen werden.

Voriger Artikel
Warten auf den großen Wurf
Nächster Artikel
Hund verursacht Auffahrunfall
Quelle: rf

Duderstadt. Und deshalb hatten sie mit ihren Mitarbeitern ein buntes Angebot an Aktionen zusammengestellt. Auch die jüngsten Gäste hatten ihren Spaß – und nicht nur auf dem Kinderkarussell vor dem Markt. So überraschte der Stelzenweihnachtsmann zum Beispiel den einjährigen Mateo mit einem zum Marienkäfer modellierten roten Luftballon. Viele Kinder wie etwas der neunjährige Julian halfen bei der Gestaltung eines großen Lebkuchenhauses. rf/Foto: Franke

Weitere Märkte

Einen Überblick über die Weihnachtsmärkte in der Region finden Sie auf unserer Sonderseite.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter