Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Worbis: Cannabis im Kleiderschrank

Missglückte Flucht Worbis: Cannabis im Kleiderschrank

Mit Drogen im Gepäck hat die Polizei in Worbis am Montagabend zwei junge Männer erwischt. Eine Durchsuchung der Wohnung des Jüngeren brachte zudem eine Cannabis-Plantage im Kleiderschrank zutage.

Voriger Artikel
Förderverein der Grundschule Obernfeld feiert fünfjähriges Bestehen
Nächster Artikel
Storchenbetreuer Georg Fiedler beringt späten Jungstorch in Seulingen
Quelle: dpa

Worbis. Die Beamten der Polizei unterzogen den 27-Jährigen und den 24-Jährigen gegen 21 Uhr einer Personenkontrolle auf der Medebacher Straße. Dabei wurde im Rucksack des Älteren eine Dose mit Cannabis gefunden. Die Männer versuchten daraufhin zu flüchten, was jedoch misslang.

Während einer Durchsuchung der Wohnung des Älteren fanden die Beamten weitere Rauschmittel auf, beim Jüngeren wurde eine kleine Aufzuchtanlage für Cannabis im Kleiderschrank vorgefunden. Die Pflanzen sowie diverse Anbau- und Konsumhilfsmittel wurden sichergestellt, teilte die Polizei mit. ne

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter