Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regen

Navigation:
Zulassungsstelle Duderstadt geschlossen

Mitarbeiter Ktank Zulassungsstelle Duderstadt geschlossen

Die Kfz-Zulassungsstelle des Landkreises am Standort Duderstadt, Bostalstraße 9, öffnet am Freitag, 23. Juni, nicht für den Publikumsverkehr. Der Grund seien unvorhergesehene Krankheitsfälle, teilt die Kreisverwaltung mit.

Voriger Artikel
Ausnahmezustand für Feuerwehren
Nächster Artikel
Kunst in Scheune und Schlachterei

Das Schild trügt: Die Zulassungsstelle des Landkreises Göttingen in Duderstadt bleibt am Freitag, 23. Juni, wegen Krankheit geschlossen.

Quelle: dps / Symbolbild

Duderstadt. Für dringende Fälle steht die Kfz-Zulassungsstelle in Göttingen, Reinhäuser Landstraße 4, während der Öffnungszeiten zur Verfügung. Die Straßenverkehrsbehörde sei "bestrebt, am Standort Duderstadt am kommenden Montag wieder für Kunden zur Verfügung zu stehen", heißt es in einer Mitteilung. Über die Öffnung soll auf der Webseite des Landkreises aktuell informiert werden:  www.landkreisgoettingen.de.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter