Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Zwei Verletzte bei Unfall im Obereichsfeld

Breitenbach Zwei Verletzte bei Unfall im Obereichsfeld

Zwei Fahrzeuginsassen sind am Sonnabend um 12.20 Uhr bei einem Zusammenstoß auf der Bundesstraße 247 zwischen Breitenbach und Wintzingerode leicht verletzt worden. Laut Auskunft der Polizei wollte ein Polo-Fahrer, der aus Richtung Breitenbach kam, auf die B 247 in Richtung Wintzingerode auffahren.

Voriger Artikel
Autofahrer rammt Baum
Nächster Artikel
Licht und Schall für Gotteshaus
Quelle: dpa (Symbolbild)

Breitenbach. Dabei übersah er einen in Richtung Leinefelde fahrenden Skoda Felicia. Bei der Kollision der beiden Wagen entstand Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter