Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Christian Rach: „Franks Piraterie“-Umbau auf RTL

Sendetermin am 11. Februar Christian Rach: „Franks Piraterie“-Umbau auf RTL

Auf großes Interesse war im August vergangenen Jahres der Besuch von Christian Rach in „Torte’s Inn“ am Dransfelder Campingplatz gestoßen: Der RTL-„Restauranttester“ hatte die Gaststätte zu „Franks Piraterie“ umgebaut und Speisekarte und Konzept auf Vordermann gebracht. Nun wird die Folge bei RTL ausgestrahlt.

Voriger Artikel
Leine-Hochwasser: Göttinger Sandweg gesperrt
Nächster Artikel
Ortsrat Ballenhausen: Diskussion um neue Bauplätze

Gemeinsam am Herd: Frank Heise (l.) und Christian Rach.

Quelle: Vetter

Dransfeld. Die Folge läuft am Montag, 11. Februar, teilt Rachs Produktionsfirma mit.

Der Kochbuchautor und Medienstar Rach hatte der dahindümpelnden Camper-Verpflegungsstätte ein Piratenimage – Inhaber Frank „Torte“ Heise war früher Konditoreichef auf dem Luxus-Passagierschiff „Queen Elizabeth 2“ – verpasst, dazu Abwechslung und regionale Frische ins Angebot gebracht.

Nach dem Umbau von Christian Rach mit neuem Konzept: Die Gaststätte am Campingplatz Hoher Hagen.

Zur Bildergalerie

Im derart umgestalteten Restaurant am Eingang des Campingplatzes „Hoher Hagen“ soll die Rach-Sendung am Montag, 11. Februar, zu sehen sein, kündigt Inhaber Heise an. Sendebeginn ist um 21.15 Uhr. Bei RTL wird die Sendung darüberhinaus am 12.  (0.55 Uhr) und am 17. Februar (15.45 Uhr) wiederholt.

Bis einschließlich 9. Februar bleibt das Restaurant allerdings noch geschlossen. Grund ist eine Explosion auf dem Campingplatz mit anschließendem Brand Ende Dezember, bei dem auch die Gaststätte in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Ein Lauter Knall und Feuer: Auf dem Campingplatz in Dransfeld sind am Sonntagmorgen Gasflaschen explodiert. © Peter Heller

Zur Bildergalerie
 
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Feuer auf Campinglatz Hoher Hagen

Ein lauter Knall hat in Dransfeld am Sonntag morgen Anwohner aus dem Schlaf geweckt. Auch in Jühnde war die Explosion hörbar.

mehr
Anzeigenspezial
Die schönsten Schneebilder unserer Leser
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Termine

Wo kann man hin, was kann man machen? Hier werden Sie fündig: Das Tageblatt hat die wichtigsten Freizeittipps für Sie zusammengestellt