Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Tanzeinlagen von Meistern und Teams

Galaball der Tanzschule Krebs Tanzeinlagen von Meistern und Teams

Unter dem Motto „Shine Bright Like a Diamond“ hat am Sonnabend der 15. Galaball der Tanzschule Krebs stattgefunden. Eröffnet wurde der Ball mit Lateintänzen durch das Jugendtanzpaar Philipp Vovk und Angelina Gensrich.

Voriger Artikel
Bienenseuche ausgebrochen
Nächster Artikel
Bürgerbus in Betrieb

Philipp Vovk und Angelina Gensrich

Quelle: r

Göttingen. Obwohl die beiden 14-Jährigen erst seit September zusammen tanzen, zogen sie alle Besucher augenblicklich in den Bann, teilten die Veranstalter mit. Den Höhepunkt des Abends bildete die Teamshow der Tanzschule Krebs, die passend zum Thema, eine spektakuläre Tanzeinlage präsentierte.

Ein weiterer Bestandteil des Abends war die Tombola zugunsten des RTL Spendenmarathons „Wir helfen Kindern“. Viele Göttinger Unternehmen unterstützten die Verlosung, wodurch ein großer Betrag gesammelt wurde. Neben Aufführungen der Tanzschule konnten die Besucher selbst zu Live-Musik tanzen. Markus Zimmermann war sichtlich zufrieden mit dem Galaball seiner Tanzschule: „Bis jetzt gab es nur positive Rückmeldungen, und wir freuen uns sehr darüber, wenn unsere Arbeit aus dem Vorfeld mit vielen strahlenden Gesichtern an dem Abend belohnt wird.“ Der 15. Galaball wird vorerst der letzte seiner Art sein, da die Stadthalle ab Mitte

Quelle: r

2018 umgebaut werden soll. Zimmermann hofft aber, dass diese Tradition der Tanzschule auch in Zukunft wieder in der Stadthalle fortgeführt werden kann.

Von Nathalie Langer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Anzeigenspezial
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Termine

Wo kann man hin, was kann man machen? Hier werden Sie fündig: Das Tageblatt hat die wichtigsten Freizeittipps für Sie zusammengestellt