Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Göttinger Pirat Meinhart Ramaswamy im Vorstand des Landesverbandes

Landesparteitag Göttinger Pirat Meinhart Ramaswamy im Vorstand des Landesverbandes

Der Göttinger Pirat und Spitzenkandidat bei der Landtagswahl, Meinhart Ramaswamy, gehört wieder dem Vorstand des Landesverbandes der Piraten an. Beim Landesparteitag am Wochenende wurde Ramaswamy zum Beisitzer gewählt.

Voriger Artikel
Mädchen in Dransfeld von Pkw-Fahrer am Fuß verletzt
Nächster Artikel
Linke: Göttinger Patrick Humke und Sabine Lösing im Landesvorstand
Quelle: Warmuth/dpa (Symbolbild)

Göttingen. Der Mitbegründer der Göttinger Piratenpartei und ehemaliger Kreisvorsitzender war drei Jahre lang Schatzmeister des Landesverbandes, kandidierte aber nicht mehr für das Amt. Er sei gespannt, ob die neue rot-grüne Landesregierung ihre Wahlversprechen einhalten werde, sagte Ramaswamy. Hintertürchen seien schon zu sehen.

Die Piraten wollen sich jetzt auf die Bundestagswahl im September konzentrieren. Es werde wohl Direktkandidaten für den Wahlkreis Göttingen geben, aber eine Aufstellungsversammlung sei noch nicht anberaumt, so Ramaswamy. „Wir werden weitermachen, auch wenn derzeit die Prozente nicht so hoch sind, aber das wird sich ändern.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeigenspezial
Die schönsten Schneebilder unserer Leser
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Termine

Wo kann man hin, was kann man machen? Hier werden Sie fündig: Das Tageblatt hat die wichtigsten Freizeittipps für Sie zusammengestellt