Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Grüne Grone: Untersuchungen werden fortgesetzt

Großbrand in Grone Grüne Grone: Untersuchungen werden fortgesetzt

Laut einer Pressemitteilung der Stadt Göttingen wurde noch am Freitag, 2. März, ein Büro damit beauftragt, die in der durch einen Brand zerstörten Lagerhalle in der Rudolf-Winkel-Straße gelagerten Stoffe zu untersuchen.

Göttingen. Bisher konnten polychlorierte Biphenyle nachgewiesen werden, teilt die Stadt weiter mit. Die Untersuchungen werden fortgesetzt. Eine Brandwache der Feuerwehr ist derzeit ebenfalls noch vor Ort. Der Eigentümer der Halle soll nach Angaben der Stadt die Auflage erhalten, das Grundstück zu sichern und unbefugtes Betreten zu verhindern.  

pdg/pto

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grüne Grone

Eiertanz nennt der Volksmund das Verhalten: erst Abstreiten jeder Verantwortung, dann Verhandeln über eine Höchststrafe, darauf eine kalkuliert wirkende Entschuldigung samt Geständnis. Am Ende mit dem letzten Wort doch wieder ein Relativierungsversuch und ein Jammern darüber, dass ja auch er einen Schaden hatte.

mehr
Anzeigenspezial
Die schönsten Schneebilder unserer Leser
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Termine

Wo kann man hin, was kann man machen? Hier werden Sie fündig: Das Tageblatt hat die wichtigsten Freizeittipps für Sie zusammengestellt