Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Autogrammstunde nach Konzert

Konzert von „NIC“ im Kauf Park Autogrammstunde nach Konzert

Für einen Kurzauftritt wird der Popschlagersänger „NIC“ am Sonnabend, 7. Oktober, im Kauf Park in Göttingen zu Gast sein. Um 15 Uhr wird er zunächst einige seiner Lieder singen. Anschließend haben die Fans die Möglichkeit, ein Autogramm von ihm zu bekommen.

Voriger Artikel
Pilze, tödlicher Felgenreiniger und Opas Herztabletten
Nächster Artikel
Feiern in stilvollem Ambiente

GT

Quelle: GT

Göttingen. Für einen Kurzauftritt wird der Popschlagersänger „NIC“ am Sonnabend, 7. Oktober, im Kauf Park in Göttingen zu Gast sein. Um 15 Uhr wird er zunächst einige seiner Lieder singen. Anschließend haben die Fans die Möglichkeit, ein Autogramm von ihm zu bekommen.

Seinen größten Erfolg hatte der 1982 als Mirco Harald Goronzy geborene Sänger 2006 mit dem Titel „Ein Stern, der Deinen Namen trägt“. Schon von Kindheit an war es nach Veranstalterangaben sein Ziel, einmal auf der Bühne zu stehen. Mittlerweile hat er pro Jahr um die 300 Auftritte und wurde dreimal für den Musikpreis Echo nominiert. In diesem Jahr ist sein neues Album „Nach all der Zeit“ erschienen, auf dem sich unter anderem eine neue Version seines Erfolgssongs „Ein Stern“ befindet. Außer weiteren Tanztiteln wie „Nach all der Zeit“ und „Heute Nacht“ hat er aber auch das Liebeslied „Tief wie der Ozean“ aufgenommen.

Von Vera Wölk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Anzeigenspezial
Der Wochenrückblick vom 11. bis 17. November 2017
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Termine

Wo kann man hin, was kann man machen? Hier werden Sie fündig: Das Tageblatt hat die wichtigsten Freizeittipps für Sie zusammengestellt