Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Northeim: Feuerwehr entdeckt Leiche

Eilmeldung Northeim: Feuerwehr entdeckt Leiche

Bei Nachlöscharbeiten wurde am Dienstagvormittag gegen 09.30 Uhr durch Einsatzkräfte der Northeimer Feuerwehr ein Leichnam aufgefunden. Der Leichnam lag unter Trümmern begraben im oberen Teil des brand betroffenen Hauses.

Voriger Artikel
Göttinger Weihnachtsmarkt
Nächster Artikel
Radfahrer verhindert Sprung von Brücke
Quelle: Pförtner

Der Leichnam wurde geborgen und von einem Bestatter in die Rechtsmedizin Göttingen überführt. Dort soll in den nächsten Tagen zeitnah überprüft werden, ob es sich bei dem Leichnam um die 67-jährige Bewohnerin der Dachgeschosswohnung handelt, die nach wie
vor noch als vermisst gilt.

Des Weiteren konnten Einsatzkräfte in einem Zimmer im Erdgeschoss des Hauses zwei 12-Kilo-Gasflaschen feststellen. Die Gasflaschen konnten geborgen werden und wurden im Anschluss sichergestellt.

Gestern Abend zeigten sich bedrohliche Risse in den zum Friedrich-Ebert-Wall hin gelegenen Hauswänden. Mit aufwendiger Technik und massiven Materialien gelang es fachkundigen Einsatzkräften des THW, die betroffenen Außenwände abzustützen und so vor einem Einsturz zu bewahren, berichtet die Polizei.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Nach schwerer Gasexplosion in Northeim: 67-Jährige vermisst

Bei einer schweren Gasexplosion am Rande der Northeimer Innenstadt sind am Montagmittag drei Menschen schwer verletzt worden. Ein Bewohner (50) musste mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik nach Hannover geflogen werden. Eine 67 Jahre alte Frau wird vermisst.

mehr
Mehr zum Artikel
Explosion in Northeim

Seit Dienstag, 17. November, 9.30 Uhr, ist es schreckliche Gewissheit: Bei der Explosion eines Mehrfamilienhauses am Rande der Northeimer Innenstadt starb ein Mensch.

mehr
Mehr aus Göttingen
Anzeigenspezial
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Termine

Wo kann man hin, was kann man machen? Hier werden Sie fündig: Das Tageblatt hat die wichtigsten Freizeittipps für Sie zusammengestellt