Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Fuhrmanns EM-Stickerblog
Stickerblog (Update)

Leute, ich bin es noch mal kurz - und melde hiermit Vollzug. Mein Panini-Sammelalbum ist voll. Gestern hat mich ein kleiner Brief aus Italien erreicht, gefüllt mit 25 Stickern. Was soll ich sagen: Selbst der Pokal war dabei. Oder um es mit Olli Kahn zu sagen: Da ist das Ding!

mehr
Stickerblog, Folge 20 (und Ende)

Leute, heute ist Zahltag. Nicht nur die Fußball-EM ist zu Ende. Auch die Frist, die ich mir gesetzt habe, um mein Panini-Sammelalbum zu komplettieren, ist verstrichen. Ergebnis: Ich bin um 155 Euro ärmer, um viele wirklich rührende Sammlergeschichten reicher - und mir fehlt der Pokal. Kurzum: Ich habe mein Ziel knapp verpasst! So wie die DFB-Elf...

  • Kommentare
mehr
Stickerblog, Folge 19

War das eine unnötige Niederlage, oder was? Ich bin immer noch ziemlich enttäuscht. Vor allem, weil es nun mit meiner Reise nach Paris zum Endspiel nichts wird. Die Karten hätten ja nur gegolten, wenn Deutschland auch gespielt hätte. Gut, Hotel ist storniert, die Stimmung im Keller. Aber dann habe ich heute Morgen in meinen Briefkasten geschaut...

  • Kommentare
mehr
Stickerblog, Folge 18

Die zweite Panini-Tauschbörse im "Kauf Park" war ein voller Erfolg - zumindest für mich. 4 neue Sticker habe ich ergattert (2 waren zudem noch in meinen letzten Tüten). Dank zweier Tausch-Partner aus Mainz. Aus Mainz! Nun denn, vielen Dank jedenfalls. Jetzt fehlen mir nämlich nur noch 35. Oder sollte ich besser sagen 119???

  • Kommentare
mehr
Stickerblog, Folge 17

Noch 41! Ganze 41 Sticker fehlen mir noch, und dann ist mein Panini-Album komplett. Ich habe heute mal wieder 10 Tütchen geöffnet, und siehe da: 4 Albaner waren dabei. Jetzt fehlen mir nur noch 2 - Albaner! Abwarten... Dafür habe ich einen anderen Volltreffer gelandet.

  • Kommentare
mehr
Stickerblog, Folge 16

Was für ein Spieltag! Und was für ein Tauschtag! Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich musste mich erst mal erholen. Diese Achtelfinals. England raus, Island weiter. Wir gegen Italien. Und dann war da ja auch noch diese Panini-Tauschbörse im "Kauf Park"...

  • Kommentare
mehr
EM-Stickerblog, Folge 15

Leute, heute wäre es mir fast passiert: Ich hätte beinahe aus Versehen einen Sticker zu den Doppelten gelegt, der da aber mal gar nicht hingehört. Ein böser Fehler, den ich zum Glück rechtzeitig bemerkt habe. Denn nur so konnte ich meine 5. Mannschaft komplettieren.

  • Kommentare
mehr
Stickerblog, Folge 14

2 - 1 - 6; oder zweihundertsechzehn: So viele Doppelte habe ich mittlerweile angesammelt. Der Stapel ist 4 Zentimeter hoch und wiegt - ach, was rege ich mich auf. Besserung ist nämlich in Sicht. Gestern hatte ich euch Sammelbegeisterten eine Überraschung versprochen, und hier ist sie:

  • Kommentare
mehr
1 3
Buntes Fest gegen Rassismus in Göttingen