Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
53 fehlen (nur) noch!

Stickerblog, Folge 16 53 fehlen (nur) noch!

Was für ein Spieltag! Und was für ein Tauschtag! Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich musste mich erst mal erholen. Diese Achtelfinals. England raus, Island weiter. Wir gegen Italien. Und dann war da ja auch noch diese Panini-Tauschbörse im "Kauf Park"...

Voriger Artikel
5 Teams komplett - nett!
Nächster Artikel
Da ist das Ding!

Von Lenjani bis Cikalleshi: Sechs Albaner fehlen unentschuldigt beim Training. Wer hat sie gesehen?

Göttingen. Und eben diese Tauschbörse hat mich richtig weit nach vorne gebracht. Mittlerweile fehlen mir nur noch 53 Sticker, und dann ist meine Mission erfüllt. Ein Traum! Ich habe mich quasi auch für das Viertelfinale qualifiziert.

Ein Traum war aber auch der Einsatz von Kollege Rupert Fabig, der die Veranstaltung im "Kauf Park" nicht nur locker wegmoderiert hat, sondern nebenbei auch noch die Zeit gefunden hat, mit meinem Album und meinen Doppelten loszuziehen. Ich selbst hatte nämlich leider keine Zeit. Umzug. Ansonsten wäre ich natürlich aufgelaufen. So aber hat Rupert das Heft quasi in die Hand genommen - und den Draxler gegeben. Vielen Dank!

Denn nun sehe ich tatsächlich Land. Wie weggeblasen die Niedergeschlagenheit und Frustration der vergangenen Tage. Als ich eben mein Album durchgeblättert habe, kam ich aus dem Staunen und Jubeln gar nicht mehr heraus (das war quasi die Wiederholung des Deutschlandspiels). Zehn komplette Teams! Zehn! Hammer!

Sorgen bereiten mir jetzt eigentlich nur noch die Albaner. Denn wo mir bei anderen Teams höchstens noch zwei, meistens aber nur noch ein Spieler fehlt, glänzen die Albaner durch die Bank durch Abwesenheit. Sechs Spieler fehlen mir bei Albanien noch, auf ein und derselben Seite. Das sieht schlimm aus. Man könnte gleich wieder schlechte Laune bekommen. Aber nix da, verschwendete Zeit. Ich verrate euch lieber die Nummern der fehlenden Spieler (vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen!?): 80, 82, 83, 84, 87, 88.

Also, schreibt mir bitte: per Mail an a.fuhrmann@goettinger-tageblatt.de. Twitter: @elba79. Oder hier im Blog. Morgen verrate ich euch dann nicht nur alle Nummern meiner noch fehlenden Spieler, sondern auch, warum ich dieses Jahr Deutschland ganz besonders die Daumen drücke, das Finale zu erreichen...

Bis dann

Andreas

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen