Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Da ist das Ding!

Stickerblog, Folge 17 Da ist das Ding!

Noch 41! Ganze 41 Sticker fehlen mir noch, und dann ist mein Panini-Album komplett. Ich habe heute mal wieder 10 Tütchen geöffnet, und siehe da: 4 Albaner waren dabei. Jetzt fehlen mir nur noch 2 - Albaner! Abwarten... Dafür habe ich einen anderen Volltreffer gelandet.

Voriger Artikel
53 fehlen (nur) noch!
Nächster Artikel
35 Sticker fehlen (noch)

Ich bin dabei! Falls Deutschland das Finale erreicht...

Göttingen. Ich schreibe euch kurz vor dem Anpfiff zum Viertelfinale Wales-Belgien. Beide Teams sind bei mir bereits komplett. Ich kann also keine Prognose abgeben. Allerdings ist mein alter Freund Micha hier. Und jetzt fängt die Enttäuschung erst richtig an.

Denn Micha, der bis jetzt auch noch alles inklusive Pokemon gesammelt hat, nimmt sich bei der EM mal komplett zurück. Kein Album, keine Bilder, kein Tauschpartner. Ich bin entrüstet! Anstattdessen zählt jetzt als nächstes die kommende Panini-Tauschbörse am Sonnabend, 2. Juli, im "Kauf Park". Falls es heute keine Verlängerung gibt, bin ich morgen dabei! Übrigens: Ich habe mittlerweile knapp 200 Doppelte. Wer also morgen mit mir tauschen will, hat gute Chancen, sein Album allein durch meine Hilfe voll zu kriegen.

Also, schreibt mir: per Mail an a.fuhrmann@goettinger-tageblatt.de. Twitter: @elba79. Oder hier im Blog.

Ich hatte euch ja zudem noch versprochen, euch zu verraten, warum ich Deutschland bei dieser EM ganz besonders die Daumen drücke. Ich bin nämlich ein Glückspilz. Ich habe mannschaftsgebundene Karten für das Finale. Das heißt: Kommt Deutschland ins Finale, bin ich dabei. Das Hotel ist schon gebucht. Denn mal ehrlich: Die Italiener und Franzosen hauen wir ja wohl weg! Drückt mir die Daumen! Schlaaaaaand!!!

Bis dann

Andreas

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 14. bis 20. Januar 2016