Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Grill-Serie
Grillserie, Letzter Teil 25

Fisch, Fleisch oder Fenchel? Hauptsache Feuer, denn es ist Grillsaison. Würstchen und Steaks sind die Klassiker der deutschen Grillkultur, aber es geht auch anders: Das Tageblatt hat Profi- und Hobbyköchen ihre Lieblingsrezepte entlockt. Heute bereitet Paolo Besenzi aus Reckershausen eine Spezialität seiner italienischen Heimat zu: Sepia alla griglia.

  • Kommentare
mehr
Grill-Serie, Teil 24

Fisch, Fleisch oder Fenchel? Hauptsache Feuer, denn es ist Grillsaison. Würstchen und Steaks sind die Klassiker der deutschen Grillkultur, aber es geht auch anders: Das Tageblatt hat Profi- und Hobbyköchen ihre Lieblingsrezepte entlockt. Heute bereiten Aliewa Rana und ihr Bruder Elshan Babayev Lamm- und Leber-Kebab mit aserbeidschanischem Gemüsesalat zu.

  • Kommentare
mehr
Grill-Serie, Teil 23

Fisch, Fleisch oder Fenchel? Hauptsache Feuer, denn es ist Grillsaison. Würstchen und Steaks sind die Klassiker der deutschen Grillkultur, aber es geht auch anders: Das Tageblatt hat Profi- und Hobbyköchen ihre Lieblingsrezepte entlockt. Heute bereitet Torsten Knüdel ein ganzes Wildschwein auf dem Buchenholzfeuer zu.

mehr
Grill-Serie, Teil 22

Fisch, Fleisch oder Fenchel? Hauptsache Feuer, denn es ist Grillsaison. Würstchen und Steaks sind die Klassiker der deutschen Grillkultur, aber es geht auch anders: Das Tageblatt hat Profi- und Hobbyköchen ihre Lieblingsrezepte entlockt. Heute bereiten Profikoch Christoph  Heinemann und Grill-Juror Henning Thies Gin-Fisch auf dem Zederbrett zu.

  • Kommentare
mehr
Grill-Serie, Teil 21

Fisch, Fleisch oder Fenchel? Hauptsache Feuer, denn es ist Grillsaison. Würstchen und Steaks sind die Klassiker der deutschen Grillkultur, aber es geht auch anders: Das Tageblatt hat Profi- und Hobbyköchen ihre Lieblingsrezepte entlockt. Heute zeigt Dimitra Gatsioudis vom Symposion, wie man Hähnchenflügel nach Art griechischer Hausfrauen zubereitet.

mehr
Grill-Serie, Folge 20

Fisch, Fleisch oder Fenchel? Hauptsache Feuer, denn es ist Grillsaison. Würstchen und Steaks sind die Klassiker der deutschen Grillkultur, aber es geht auch anders: Das Tageblatt hat Profi- und Hobbyköchen ihre Lieblingsrezepte entlockt. Heute bereitet der Mündener SPD-Landtagsabgeordnete Ronald Schminke Porterhouse-Steaks zu.

mehr
Grill-Serie, Teil 19

Ob Hirschkalb-Koteletts mit Butter von der roten Zwiebelmarmelade vom Grill der Sterneköchin oder Banane mit Ahoibrause vom Grillmeister, ob indisch, italienisch oder afrikanisch: Auf den Rost kommt alles, was lecker schmeckt. Auch die Leser haben ihre Lieblingsrezepte für uns herausgesucht. Doro Wendling und Michael Volz grillen fleischlos.

mehr
Grill-Serie: Leserrezepte

Forellen gibt es an vielen Orten in der Region frisch zu kaufen. Ein Grund mehr, die leckere regionale Spezialität einmal als Grillgericht zu servieren. „Echt lecker“, findet Tageblatt-Leserin Petra Müller aus Adelebsen ihr Lieblingsrezept, nämlich „Forellen mit Café-de-Paris-Dip“.

mehr
Grill-Serie, Teil 18

Ob Hirschkalb-Koteletts mit Butter von der roten Zwiebelmarmelade vom Grill der Sterneköchin oder Banane mit Ahoibrause vom Grillmeister, ob indisch, italienisch oder afrikanisch: Auf den Rost kommt alles, was lecker schmeckt. Auch die Leser haben ihre Lieblingsrezepte für uns herausgesucht. Thomas Eichhofer bereitet in einem Kugelgrill eine Lachsseite asiatisch.

mehr
Grill-Serie, Teil 17

Würstchen und Steaks sind die Klassiker der deutschen Grillkultur, aber es geht auch anders: Das Tageblatt hat Profi- und Hobbyköchen ihre Lieblingsrezepte entlockt. Alexander Rhode vom Landgasthaus Rhode in Nesselröden bereitet einen Lammrücken in Kräuterkruste zu, serviert mit Ruccolapesto, Grillfladen und Gemüsesäckchen.

mehr
Grillserie, Teil 16

Fisch, Fleisch oder Fenchel? Hauptsache Feuer, denn es ist Grillsaison. Würstchen und Steaks sind die Klassiker der deutschen Grillkultur, aber es geht auch anders: Das Tageblatt hat Profi- und Hobbyköchen ihre Lieblingsrezepte entlockt. Der Leiter des Europäischen Brotmuseums Wilhelm Bruinjes hat einen Vollkornhefeteig für Stockbrot gemacht.

mehr
Grill-Serie, Teil 15

Würstchen und Steaks sind die Klassiker der deutschen Grillkultur, aber es geht auch anders: Das Tageblatt hat Profi- und Hobbyköchen ihre Lieblingsrezepte entlockt. Der Ghanaer Raymond Kofi Sakyi, Student der internationalen Agrarwissenschaft in Göttingen, bereitet scharfes westafrikanisches Hühnchen vom Spieß, Kochbanane mit Nüssen und geröstetem Zuckermais zu.

mehr
1 3
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“