Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Original Indonesia Bihunsuppe
Insolvenzursachen nicht behoben

Von Jahr zu Jahr haben die Probleme der Barteroder Feinkost zugenommen, ohne dass sich etwas an der Unternehmensstrategie änderte. In den vergangenen Jahren lebte die Firma von der Hand in den Mund. Zeichen für eine Insolvenzverschleppung oder unternehmerisches Versagen?

mehr
Hygienemängel

Bilder aus der Produktion der Barteroder Feinkost zeigen schlechte, teils katastrophale Hygienebedingungen. Laut Ex-Mitarbeitern ein seit Jahren andauernder Zustand, der auch aktuell noch in der Produktion besteht. Bei Betriebsprüfungen wurde getrickst, um die Zustände zu vertuschen.

mehr
Mangelnde Arbeitssicherheit

Bilder aus der Produktion der Barteroder Feinkost zeigen deutliche Mängel in der Arbeitssicherheit. Auch dies ist ein bereits langanhaltender Zustand, berichten Ex-Mitarbeiter, an dem sich bis heute kaum etwas geändert habe.

mehr
Insolvenzursachen

Die Insolvenz der Barteroder Feinkost war Folge einer langen Abwärtsentwicklung. Ursache dafür seien ganz wesentlich eine verfehlte Produktstrategie, Vertriebsprobleme und Schwierigkeiten in der Produktion, berichten Ex-Mitarbeiter der Firma.

mehr
Gänseliesel-Wahl