Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
1000. Baby im Krankenhaus Neu Bethlehem Göttingen

Levi ist da 1000. Baby im Krankenhaus Neu Bethlehem Göttingen

Er heißt Levi, ist 53 Zentimeter groß und 3960 Gramm schwer: Am Freitag ist im Göttinger Agaplesion Krankenhaus Neu Bethlehem das 1000. Baby in diesem Jahr geboren worden. Das teilte Krankenhaussprecher Wolfgang Schäfer mit.

Voriger Artikel
Cinemaxx Göttingen versteigert Kinoplakate für Tageblatt-Aktion
Nächster Artikel
Händler auf dem Göttinger Weihnachtsmarkt: Glasbläser Bernd Meinhardt

1000. Geburt in Neu Bethlehem: Wiebke Ziegener, Chefarzt Dr. Dietrich Kulenkampff, Eileen Wenzel mit Levi , Nadine Klingemann und  Verwaltungsleiter Christian von Gierke (v.l.)

Quelle: Heller

Göttingen. „Diese Jubiläumsentbindung in der Weihnachtszeit ist schon etwas ganz Besonderes“, sagte Dr. Dietrich Kulenkampff, Chefarzt der Frauenklinik.

„Ein besseres Geschenk gibt es nicht.“ Um 12.36 Uhr erblickte der kleine Levi Wenzel das Licht der Welt.

Christian von Gierke, Verwaltungsleiter und designierter neuer Geschäftsführer des Krankenhauses Neu Bethlehem, gratulierte den stolzen Eltern Eileen und Kai Wenzel, die in Gleichen wohnen, und überreichte ihnen einen Präsentkorb mit Gutschein.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016