Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
15-Jähriger fährt Auto

Northeim 15-Jähriger fährt Auto

Einen 15-jährigen Autofahrer hat die Northeimer Polizei am Mittwoch, 3. Juni,  gegen 13.40 Uhr in der Northeimer 
Innenstadt gestoppt. 

Voriger Artikel
Unter Drogen am Steuer
Nächster Artikel
Patient geht es besser

Der junge Mann war zwei Polizisten aufgefallen, weil er beim Linksabbiegen zwei Fußgänger behinderte, die die Fahrbahn überqueren wollten. Ohne Wissen seines Vaters hatte sich der Northeimer zuvor die Autoschlüssel stibitzt, um kurz eine Runde durch die Stadt zu fahren. Ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde 
eingeleitet.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Martin Sonneborn in Göttingen

Martin Sonneborn in Göttingen - Antrag zur Namensänderung von Göttingen