Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
16-Jähriger bei Motorradunfall in Northeim leicht verletzt

Polizei 16-Jähriger bei Motorradunfall in Northeim leicht verletzt

Bei dem Versuch, auf regennasser Fahrbahn unbefestigtem Schotter auszuweichen, ist ein 16-Jähriger aus dem Kreis Osterode am Dienstagabend auf der Kreisstraße zwischen Katlenburg und Suterode ins Schleudern geraten und in den Graben gefahren.

Voriger Artikel
A7: Tiertransport durchbricht bei Hann. Münden Mittelplanke
Nächster Artikel
Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Moringen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Der Jugendliche wurde dabei leicht verletzt. Er wurde nach Polizeiangaben in die Northeimer Klinik gebracht. Sein Zweirad musste abgeschleppt werden. Es entstand rund 2500 Euro Schaden. aw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung