Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
16-Jähriger fährt ohne Führerschein Auto

Ausflug 16-Jähriger fährt ohne Führerschein Auto

Am Abend des 2. Oktober wurde eine Streife der Northeimer Polizei auf einen Autofahrer aufmerksam, der mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich nicht nur die Geschwindigkeitsübertretung als Verstoß heraus.

Wegen erhöhter Geschwindigkeit wurde die Streife auf einen Northeimer Autofahrer aufmerksam und kontrollierte das Fahrzeug. Am Steuer saß ein junger Mann, der lediglich den Fahrzeugschein des auf den Vater zugelassenen PKW vorweisen konnte.


Einen Führerschein besaß er nicht. Damit war die Fahrt zu Ende. Der Vater holte seinen Sohn auf der Wache ab. Über die Umstände der unerlaubten Fahrt wurde nichts bekannt.

ots

Diese Meldung ist eine Pressemitteilung der Polizei Northeim.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Martin Sonneborn in Göttingen

Martin Sonneborn in Göttingen - Antrag zur Namensänderung von Göttingen