Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Mutter vermisst Tochter

17 Jahre alte Jessica gesucht Mutter vermisst Tochter

Weil sie ihre 17 Jahre alte Tochter Jessica seit vergangenem Freitag vermisst, sucht eine Mutter aus Göttingen via Facebook seit dem Wochenende nach dem Mädchen. Die Polizei bestätigt auf Anfrage eine entsprechende Vermisstenanzeige.

Voriger Artikel
Ausstellung „Skulpturen unterwegs“
Nächster Artikel
Elliehäuser feiern Zeltkirmes

Göttingen. Es seien bisher alle bekannten Anlaufpunkte der Jugendlichen aufgesucht und nach der 17-Jährigen gefragt worden, sagt Pressesrecher Jochim Lüter. Es bestehe Grund zu der Annahme, dass sich Jessica noch in Göttingen aufhält. Ihr Mobiltelefon habe sie aber nicht bei sich. Die Mutter bittet auf Facebook um Hinweise und "nur ein Lebenszeichen". Die 17-Jährige mit langen schwarzen Haaren mit lilafarbenen Spitzen wurde zuletzt am vergangenen Freitag um 18.15 Uhr am Holtenser Berg gesehen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Dachstuhlbrand in der Göttinger Innenstadt