Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
18-jähriger Marcel nach Arztbesuch verschwunden

Polizeisuche mit Foto 18-jähriger Marcel nach Arztbesuch verschwunden

Seit Mittwoch, 27. Oktober, wird der 18-jährige Marcel Krüger aus einer Therapieeinrichtung in Bischhausen vermisst.

Voriger Artikel
Autotür angefahren und geflüchtet
Nächster Artikel
Wandern entlang der Harzer Wasserwege

Gesucht: Der 18-jährige Marcel Krüger.

Dies ist eine Pressemitteilung der Polizei: Der Junge war am Mittwoch nach einem Arztbesuch in Göttingen nicht in die Einrichtung zurückgekehrt. Mit einem Foto des Vermissten bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe. Der Vermisste bedarf ärztlicher Betreuung.

Marcel Krüger ist 1,60 Meter groß, schlank und hat blonde Haare. Er ist mit einem violetten Hut, schwarzer Jeans, schwarzen Sportschuhen und eventuell mit einer grauen Fleecejacke mit einem lachenden Frosch auf dem Rücken (Aufschrift "Lach mal wieder") bekleidet.
Wer Marcel gesehen oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort hat, kann sich bei der Polizei Göttingen unter Telefon 0551/4911013 melden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Martin Sonneborn in Göttingen

Martin Sonneborn in Göttingen - Antrag zur Namensänderung von Göttingen