Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
19-Jähriger prallt bei Northeim gegen Brückengeländer

Polizei 19-Jähriger prallt bei Northeim gegen Brückengeländer

Ein 19 Jahre alter Motorradfahrer aus Northeim ist am Freitag gegen 18.25 Uhr auf der Kreisstraße 407 von Brunstein in Richtung Langenholtensen in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Brückengeländer geprallt. Die Polizei geht nach eigenen Angaben davon aus, dass er zu schnell unterwegs war.

Voriger Artikel
Northeimerin prallt gegen Leitplanke
Nächster Artikel
Schulstart im Kreis Göttingen mit Frosch-Theater und viel Aufregung
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim. Etwa 20 Meter weiter kam die Suzuki zum Liegen. Der verletzte Motorradfahrer wurde anschließend mit dem Krankenwagen in die Helios Albert-Schweitzer-Klinik Northeim gebracht. An dem Motorrad entstand vermutlich Totalschaden. aw
 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016