Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
200 Gäste bei Sommerfest der Marine in Geismar

MTV Geismar 200 Gäste bei Sommerfest der Marine in Geismar

Wenn nicht gerade das große Shantychor-Treffen ist, feiert die Marinekameradschaft Göttingen alljährlich ihr Sommerfest. Diesmal waren rund 200 Besucher auf die Anlage des MTV Geismar gekommen, darunter etliche MTV-er, aber auch Marine-Kameraden aus Oker, Borken, Hannover und Gotha.

Voriger Artikel
Sanierung der Göttinger Stockleff-Mühle soll bald beginnen
Nächster Artikel
Heinkel-Treffen am Göttinger Gänseliesel

Rund 200 Besucher feiern auf der Anlage des MTV Geismar.

Quelle: Pförtner

Geismar. Auch Jugendliche aus dem Jugendhilfezentrum, zu dem die Mariner traditionell beste Beziehungen pflegen, folgten der Einladung. Bei Gegrilltem und Kaffee und Kuchen konnte den Klängen des Shantychores gelauscht werden. Das Sommerfest, seit fast 20 Jahren gefeiert, gehört wie Neujahrsempfang, Adventsfeier und Labskaus-Essen zu den jährlichen festen Terminen der Göttinger Anhänger der christlichen Seefahrt.       ck

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“