Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
200 Gäste beim ersten Göttinger Rudelsingen

Ausgelassene Stimmung 200 Gäste beim ersten Göttinger Rudelsingen

Rund 200 Gäste haben am Montagabend das erste Göttinger Rudel­sin­gen im Jungen Theater besucht.

Voriger Artikel
3000 Helfer beim großen Frühjahrsputz in Göttingen
Nächster Artikel
Depressionen: Nur jeder Zweite geht zum Arzt
Quelle: Hinzmann

Wie in einer Karaoke-Bar wird bei der Massensingveranstaltung ein Liedtext an eine Wand projiziert. Doch nicht nur einer, sondern alle Gäste singen. Jörg Hillmann und Ingeborg Erler animierten und begleiteten die Sänger mu­si­kalisch.

Die Göt­tinger zeigten dabei viel Enthusiasmus. Die Stim­mung war ausgelassen und nach jedem Song gab es be­geis­ter­ten Beifall der Sänger, die auch gleichzeitig ihr eigenes Pub­li­kum waren.

Von Björn Lorenz

Foto: Hinzmann

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung