Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
22 000 Euro für Kinderkrebshilfe gesammelt

Spendenrekord aufgestellt 22 000 Euro für Kinderkrebshilfe gesammelt

Seit Jahren engagiert sich der in Wibbecke lebende Stabsfeldwebel Helmut Duntemann für die Deutsche Kinderkrebshilfe, indem er Modellbauausstellungen organisiert und dort Spenden sammelt.

Voriger Artikel
Aus Elterninitiative wird Kindergarten
Nächster Artikel
Karnevalisten machen sich gerne „zum Horst“

Scheckübergabe: Duntemann und Julia Porath (Kinderkrebshilfe).

Quelle: EF

Bei der Ausstellung in der Holzmindener Medem-Kaserne im Oktober des vergangenen Jahres kam mit 22 000 Euro laut Duntemann ein Rekordbetrag zusammen. Der Scheck wurde nun in der Zentrale der Deutsche Krebshilfe in Bonn übergeben. Bei elf Ausstellungen habe er bislang 122 000 Euro gesammelt, so Duntemann.

bar

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Bundestagswahl: Die Kandidaten im Netz