Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
24-jähriger Student stirbt nach Sturz

Toter identifiziert 24-jähriger Student stirbt nach Sturz

Bei dem jungen Mann, der Sonnabend in einem Studentenwohnheim tot aufgefunden worden war, handelte es sich um einen 24-Jährigen. Die Polizei hat die Identität am Montag ermittelt.

Voriger Artikel
170 Jahre ASC Göttingen
Nächster Artikel
Grünes Licht für Dezernentenwahl
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Demnach war der 24-jährige Student ein Bewohner des Hauses. Als Todesursache wurden bei der Obduktion ein Sturz und dadurch entstandene schwere innerer Verletzungen festgestellt. Hinweise auf ein Verbrechen liegen laut Polizei nicht vor.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Wer ist der Tote aus der Annastraße?

Die Identität des jungen Mannes, dessen Leiche am Sonnabendmorgen vor einem Wohnblock zischen Annastraße und Weender Landstraße gefunden worden ist, ist noch immer unklar. „Der Leichnam wird zur Zeit in der Göttinger Rechtsmedizin obduziert“, sagte Polizeisprecherin Jasmin Kaatz am Montagvormittag.

mehr
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"